Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ToM80 ist offline Foren-Gott
    registriert
    27-03-2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.729

    Fachbücher kostenlos lesen

    Hallo zusammen,

    es gibt mal wieder einen neuen Startup. Dieser bringt in Verbindung mit den unterschiedlichsten Verlagen Fachbücher kostenlos ins Internet. Kopieren und bearbeiten von Seiten kostet hingegen.

    Wer Interesse hat:

    http://paperc.de

  2. #2
    Gemma Guest

    AW: Fachbücher kostenlos lesen

    Hey, die Seite ist ja wirklich ganz gut! Danke, ich such nämlich oft Bücher, von denen ich nur vereinzelte passagen nachlesenw ill und die ich nicht weiter brauche...also nicht extra in die Bib will und bei googlebooks ist nicht immer alles vertreten an spezieller Literatur! Danke nochmal und liebe Grüße, Gemma

  3. #3
    wiener ist offline Grünschnabel
    registriert
    25-01-2012
    Beiträge
    3

    AW: Fachbücher kostenlos lesen

    Sehe ich das richtig, dass man die Bücher dort keineswegs komplett lesen kann, sonden nur einzelne Passagen? Naja, wie dem auch sei, die Seite ist nicht schlecht, wenn man sich mal ein Bild von den unterschiedlichen Titeln machen möchte.
    Danke für den Link!

  4. #4
    Muggi2 Guest

    AW: Fachbücher kostenlos lesen

    danke für den tipp, seite ist astrein

  5. #5
    hashtag ist offline Grünschnabel
    registriert
    26-07-2012
    Beiträge
    3

    AW: Fachbücher kostenlos lesen

    Hey,cool,dankeschön.

Ähnliche Themen

  1. Outlook Web Access kostenlos?
    Von Theo im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 16:29
  2. kostenlos Telefonieren
    Von Manitou im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •