Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Wow

  1. #1
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    Wow

    KI-ECK-BAU
    Man beachte auch bitte den Verursacher des Ganzen: Willkommen bei cklau Webdesign

    Klickt euch ruhig mal durch...
    Geändert von dkdenz (28-03-2009 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Super Moderator
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Wow

    Zitat Zitat von dkdenz Beitrag anzeigen
    KI-ECK-BAU
    Man beachte auch bitte den Verursacher des Ganzen: Willkommen bei cklau Webdesign

    Klick euch ruhig mal durch...
    WebDesign aus dem 20. Jahrhundert, dass da noch keiner drauf gekommen ist, das ist die Marktlücke.
    Witzig ist, dass die Erstellerin einen Gerichtsstand aufführt, und dass sie keinerlei Verantwortung übernimmt, und das bei Seiten die sie selbst gebaut hat und die sie mit ihrem "Logo" beglückt.

    Ich würd mal sagen, dass ist ein ganzer Haufen potentieller Neukunden für Dich
    Das ist zwar ein Cold-Call, aber bei denen kann man berechtigtes und dringendes Interesse voraussetzen
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  3. #3
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Wow

    Da hat sich aber jemand in die Bauhaus verliebt.....

  4. #4
    eskladaa ist offline Grünschnabel
    registriert
    28-03-2009
    Beiträge
    1

    AW: Wow

    Super

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Wow

    Haua Ha, habe noch so'n Klopper entdeckt: Homepagegestaltung Online
    Bitte, bitte beim Durchsurfen auf die Feinheiten achten.
    Da fallen dann so Dinge wie "Sie wollen Sich oder Ihren Verein kostengünstig ins Internet bringen und dem Rest der Welt zeigen, aber Sie haben keine Lust auf Standart Homepage Baukästen der Webspace Hoster ?".
    Auch sonst sind hie und da Rechtschreibunfälle enthalten.
    Seeehr interessant sind auch die Referenzen.
    (Und er bietet auch noch bei "Mein Hammer d e" mit, aber da gehört er auch hin...)
    Viel Spaß...

  6. #6
    Bieber ist offline König
    registriert
    10-12-2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    964

    AW: Wow

    oh man, es ist echt traurig zu sehen, dass manche Leute so ihr Geld verdienen können... Ich bin bestimmt kein Webdesignprofi aber was da verkauft wird, bekommt ein 12-jähriger hin

    das Angebot für Privatpersonen und Vereine ist übrigens auch sehr geil^^
    Code:
    # Introseite/Startseite ggf. mit Flash Animation
    # 5 Unterseiten + Impressum (mehr gegen Aufpreis)
    # Bildergalerie (Hier können Sie später selbst Bilder hinzufügen)
    # Terminkalender (selbst aktualisierbar)
    # Gästebuch und Online Diskusionsforum (Hier sind Sie der Administrator)
    das macht mir Frontpage in 2 Minuten... und Hosting ab 3,99€ anzubieten ist auch frech...(wobei hier weiß man ja nicht was es genau ist...aber ich vermute nichts gutes)
    crazy

    Schach online: Lust auf eine Partie Schach gegen mich? Einfach kostenlos auf onlineschach.eu registrieren und den Bieber suchen.

  7. #7
    deinemuddah ist offline Grünschnabel
    registriert
    17-04-2009
    Beiträge
    5

    AW: Wow

    edit
    Geändert von deinemuddah (19-11-2009 um 13:44 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Super Moderator
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Wow

    Zitat Zitat von deinemuddah Beitrag anzeigen
    @ euch alle... und wenn eure mütter das können kann euch das doch scheißegal sein ihr verkackten kellerkinder ! man kann sich damit nebenbei gut geld verdienen und darauf kommts an ! wenn ihr dazu nicht fähig seid ist das nicht mein/unser problem... also geht innen keller computer spielen und nervt die welt nicht durch eure anwesenheit !
    lol
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  9. #9
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Wow






    Zitat Zitat von deinemuddah Beitrag anzeigen
    man kann sich damit nebenbei gut geld verdienen und darauf kommts an !
    Was verstehst Du unter "Gut Geld"?
    50,- € bei MyHammer?
    Selbst das wäre bedeutend zuviel!

    Also bist Du ein Abzocker?
    Denn wenn ich Geld für etwas bezahle, dann will ich auch etwas vernüftiges dafür erhalten.
    Und das, was Du bietest, ist unter aller Sau und beschmutzt das Wort Webdesign.

    Ich habe fertig...
    Geändert von dkdenz (17-04-2009 um 19:15 Uhr)

  10. #10
    deinemuddah ist offline Grünschnabel
    registriert
    17-04-2009
    Beiträge
    5

    AW: Wow

    edit
    Geändert von deinemuddah (19-11-2009 um 13:44 Uhr)

  11. #11
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Super Moderator
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Wow

    Ich befürchte wir müssen den Link entschärfen, sonst erhöht sich noch der Pagerank und die Anzahl der Zufriedenen.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  12. #12
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Wow

    @Albu: Wir sind Gutmenschen.
    Bei einem PR von 0 tut ihm so ein Backlink sicher gut.
    Besonders weil er so "gehaltvoll" ist.
    In jedem Fall steht dieser Thread auf Jahre hinaus vor seiner "Site".
    Wobei ich mich frage, ob er überhaupt eine Ahnung hat, was ein PR ist, denn Suchmaschinenoptimierung steht nicht im Portfolio...

    Edit: Demnächst wird wohl wieder geplenkt werden...
    Geändert von dkdenz (17-04-2009 um 21:03 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Super Moderator
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Wow

    Zitat Zitat von dkdenz Beitrag anzeigen
    In jedem Fall steht dieser Thread auf Jahre hinaus vor seiner "Site".
    Wenigstens können zukünftige Kunden den freundlichen Service und die Umgangsformen beurteilen - so sie denn in der Lage sind das Internet zu bedienen, was man unter Umständen bezweifeln könnte.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  14. #14
    Adrian92 ist offline Eroberer
    registriert
    09-05-2009
    Beiträge
    56

    AW: Wow

    Hehe das Kontaktformular finde ich auch mehr oder minder lustig. Es ist extremst billig gemacht, ich hab es unabgeändert abgeschickt und es ging sogar lol


    Vielen Dank.

    Ihre Anfrage wurde erfolgreich an uns gesendet !

    Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
    heheh Ich freu mich schon darauf

    LG

  15. #15
    Avatar von jonas_kl
    jonas_kl ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-10-2003
    Ort
    near Nürnberg
    Beiträge
    396

    AW: Wow

    Lieber dkdenz, Albu und alle, die es besser können,

    lasst den armen 13-jährigen doch sein Hobby. Ich denke, jeder zukünftige Klient sieht sofort, zu welchen Leistungen der Junge fähig ist und wird entsprechend viel (oder eben wenig) bereit sein zu bezahlen. Das ist doch keine Konkurrenz für euch und entsprechend verstehe ich auch nicht, warum der Junge hier an den Pranger gestellt werden sollte.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass alle Aufträge bisher durch persönliche Bekanntschaft zustande gekommen sind und dass der Arme dann noch das nächste halbe oder ganze Jahr angerufen wird und nachbasteln muss. Ich vermute mal, dass 199 Euro ein Wunschpreis ist, aber die tatsächliche Bezahlung deutlich darunter liegt (denn jeder hat in seinem Bekanntenkreis jmd, der Leistungen in dem beschriebenen Umfang für 50 Euro oder lau macht, besonders wenn es der eigene Fußballverein ist...)

    Von daher ist es doch okay, dass sich ein Schüler in seiner Freizeit hinsetzt, ein bisschen Homepage bastelt und seine "Fähigkeiten" dann jemandem anderen andrehen will - oder nicht? Zumal sich die Sache in spätestens zwei Jahren von selbst erledigt haben dürfte...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •