Nicht nur, dass man sich einen englischen Namen für das deutsche Projekt aussuchen musste, die Seiten sind auch "optimiert"...
OneGeology Portal
Nicht nur, dass man sich einen englischen Namen für das deutsche Projekt aussuchen musste, die Seiten sind auch "optimiert"...
OneGeology Portal
1. Get people to play Space Taxi
2. Sell real estates on neptun
3. Profit!
IE is not a browser, it is a scream.
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.
|
|
Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks. Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€ Hier geht es direkt zum Buch Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar! |
Mit Firefox3 darf ich da garnicht rauf, was für ne Schweinerei. Und dann noch in Englisch.
Ganz toll!. Hab ich schon erwähnt, dass ich Startseiten liebe, die ein buntes GIF enthalten und dann tut sich gar nichts?
Der geneigte Besucher (mit NoScript) erfährt so 0 über das Projekt, nicht einmal, dass er unter Umständen gelitten hat, falls er seinen Browser bereits auf die 3er Version upgedated hat.
Außerdem: Übersehe ich das, aber ich habe auf der Portalseite vergeblich nach der Information gesucht, dass die BGR hinter dem Projekt steckt? Auf deren Seite wird das erwähnt, aber auf der Projektseite selbst?
Edit: Tja, ZeitGeist, wie oben erwähnt, einige haben dann eben gelitten.![]()
Geändert von anna55 (02-08-2008 um 13:13 Uhr)
.:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare
"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
(Per Anhalter durch die Galaxis)
1. Get people to play Space Taxi
2. Sell real estates on neptun
3. Profit!
IE is not a browser, it is a scream.
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.
Ist schon klar, auf der BGR-Seite stehen die Initiatoren auch, ich vermisse halt eine Art Impressum auf der Portalseite.
Und - wie bei Heise erwähnt - ist das ja wohl ein Witz:
Dass die Seite nicht valide ist und 105 Fehler aufweist, sei nur am Rande erwähnt. Offensichtlich konnte man sich auch keinen richtigen Doctype leisten. Oder liegt das an der IE-Optimierung?!An der Umsetzung sollten die Webdesigner bis dahin allerdings noch ein bisschen feilen. Denn wer beispielsweise mit dem Firefox 3 unterwegs ist, bekommt nur den Hinweis angezeigt: "Cette application est optimisée pour IE6, IE7 et Firefox 2 (Firefox de préférence)".![]()
.:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare
"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
(Per Anhalter durch die Galaxis)
Und was ist mit IE5.5???
Falls derjenige, der das gebaut hat, Gage erhalten hat, sollte er sie schleunigst zurück zahlen...
Dirk Klar - Mediendesign - Webdesign - Lübeck.
Suchmaschinenoptimierung + Barrierefreies Webdesign.
Es gibt Menschen, die hat der Liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!
Lesezeichen