Und überhaupt! Was sind bei denen Fremdbrowser?
Alle, außer InternetExplodierer?
Und überhaupt! Was sind bei denen Fremdbrowser?
Alle, außer InternetExplodierer?
Dirk Klar - Mediendesign - Webdesign - Lübeck.
Suchmaschinenoptimierung + Barrierefreies Webdesign.
Es gibt Menschen, die hat der Liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!
|
|
Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks. Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€ Hier geht es direkt zum Buch Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar! |
Herzlich willkommen !!
hv-edv.de
![]()
loooooooooooooooool^^
abgesehen davon, dass ich nichts außer der Willkommensseite finden konnte seolllte sich eine EDV-Firma mit so einer Website mal gedanken machen, was sie eigentlich machen.
Oldschool-Design!![]()
hundeverein-igh.de
...und terminlich Top-Aktuell!
Ich sehe auf der Seite nichts, oder hat der Webmaster die Texte geändert? Was soll da so funny sein, klärt mich bidde mal auf.
Gruss
martin
Ich halte normalerweise meinen Rand, aber bei diesem Multitalent konnte ich nicht anders.
Vor allem die "Singelbörse" (man beachte die Schreibung) mit 0 Usern. H A M M E R, selten so gelacht!
und mich schockte die Rechtschreibung.
Tj gibt es noch schlimmerses, zB. Zingelbortze statt Singelbörse, dazu mit Minuszahlen, übrigens gibts es wieder eine Neue Datingportal, was mit Darling, sie machen sogar einen Wettbewerb für den neuen Slogan mit ganz viel Geld, bin neugirig wie viele User sie haben, ich habe schon die Seiten gesehen, wo der Inhalt vollständig mit Hlife des Internetübersetzungstoolls übersetzt wurde und man brauchte keinen Programierer Fehler um chaos zu verbreiten
Lesezeichen