+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Unser solider deutscher Mittelstand...

refalo ist offline Grünschnabel refalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Talking Unser solider deutscher Mittelstand...

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör? Oder doch...?

SCHAUT MA DA --> Vakumix AG - Quality for your production

Da kenn' ich jemanden persönlich (der aber nix mit dem Coding an der Backe hatte!).
    Mehr sach' ich nich'...

Kandidat für die Müllseite? :whacky:

Gruß refalo.
    Geändert von refalo (30-09-2006 um 20:07 Uhr)
    Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt."

2.    Empfehlenswerte Literatur von unserem Partner Terrashop

Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
    Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks.

Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€

Hier geht es direkt zum Buch

Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar!

xenon89 ist offline Routinier xenon89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: Unser solider deutscher Mittelstand...

Naja, ich kenne schlimmeres, leider

Mons-Tabor-Gymnasium

Das ist die aktuelle Page meiner Schule. Ich werde heut Nacht die neue fertig stellen, da ich der neue Chefdesigner bin und somit wird das MTG endlich mal ne frame-lose geile Seite bekommen

mfg
    flo

refalo ist offline Grünschnabel refalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wink AW: Unser solider deutscher Mittelstand...

@xenon89:

Aber ich finde Eure alte Schulseite noch'n Tick besser als die von mir vorgestellte...

Aber das man heutzutage als Mittelstufen-Schüler soviel Zeit, Webseiten zu programmieren, ist ja doll! :amazed:

Eigentlich braucht man da doch keinen Schulabschluss mehr und Du könntest gleich Vollzeit in Deinen jetzigen Nebenberuf einsteigen...

Meine Konkurrenz wird auch immer jünger. Seufz.

Gruß refalo.
    Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt."

xenon89 ist offline Routinier xenon89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich bin Oberstufenschüler und hab wegen der Schule kaum noch Zeit

aber mit konkurrenz könntest du schon recht haben, wenn ich jetzt noch aufträge bekommen würde. hab innerhalb von zwei wochen erst einen auftrag erhalten

mfg
    flo

bine ist offline Moderator bine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

refalo ich meine es gibt nach wie vor viele Firmen, die beschäftigen sich vornehmlich mit ihrer eigentlichen Arbeit. Für viele alt eingesessene und angesehene Unternehmen ist der Stellenwert der Präsentation im Internet nicht gar so hoch.

Was interessiert den Besitzer einer Firma für Rühr- und Homogenisiertechnik wohl mehr? Seine Aufträge und Umsätze werden im Alltagsgeschäft auf herkömmliche Weise getätigt und entstehen wohl eher nicht aus dem Netz.

Gleichwohl sollte man solche Unternehmen auf ihre schlechte Visitenkarte hinweisen.
    bine

HsF_Hellsing ist offline Routinier HsF_Hellsing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vakumix ->

[title]neue Seite 2[/title]
    Mehr sag ich nicht
    Microsoft bug Report:
    It isn't a bug it's a feature...

Schnell, brachial, pure sickness. HardcoreMetal at its best.

W. Myska ist offline Grünschnabel W. Myska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

es ist Interessant wie oben genannte Seite entdeckt wird.

Ich habe einfach mal Vakumix AG gegoogelt und bin auf diesen Beitrag hier gestossen.

Schlau wäre gewesen, eine Mail an die Firma zu senden, um darauf hinzuweisen das die Page nicht gut ist ( andere schreiben Müll, dazu komme ich gleich ), sich selbst evtl. anzubieten dieses für Entgeld zu beheben und sich damit einen weiteren Kunden an den Haken zu holen.

Extrem Dumm finde ich persönlich, den Firmennamen in Bezug mit Müll ( sei es die Homepage oder eventuell nur der Schriftzug oder aber die Optik der Mitarbeiter ) zu erwähnen. Wobei ich nichts gegen gesunde Kritik habe.

Man sollte immer erst nachdenken, bevor man etwas über andere schreibt und dieses mit einer negativen Aussage beschmückt.

Das Ergebnis sieht man an meiner Suchweise, sonst hätte ich gar nicht diesen Beitrag gefunden.

W. Myska
    Steuerungstechnik
    VAKUMIX AG

brainshock ist offline Moderator brainshock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von W. Myska Beitrag anzeigen
    Hallo,

es ist Interessant wie oben genannte Seite entdeckt wird.

Ich habe einfach mal Vakumix AG gegoogelt und bin auf diesen Beitrag hier gestossen.

Schlau wäre gewesen, eine Mail an die Firma zu senden, um darauf hinzuweisen das die Page nicht gut ist ( andere schreiben Müll, dazu komme ich gleich ), sich selbst evtl. anzubieten dieses für Entgeld zu beheben und sich damit einen weiteren Kunden an den Haken zu holen.

Extrem Dumm finde ich persönlich, den Firmennamen in Bezug mit Müll ( sei es die Homepage oder eventuell nur der Schriftzug oder aber die Optik der Mitarbeiter ) zu erwähnen. Wobei ich nichts gegen gesunde Kritik habe.

Man sollte immer erst nachdenken, bevor man etwas über andere schreibt und dieses mit einer negativen Aussage beschmückt.

Das Ergebnis sieht man an meiner Suchweise, sonst hätte ich gar nicht diesen Beitrag gefunden.

W. Myska
    Steuerungstechnik
    VAKUMIX AG
    So sehe ich das auch. Das ist ein weiterer Nachteil, dass die Seitentitel direkt durch das Forum übernommen werden....
    » Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

lyc8069 ist offline Routinier lyc8069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Man könnte die VAKUMIX AG wirklich mal auf ihr etwas schlechtes Layout hinweißen!
    ---------
    Falls irgendetwas sein sollte, bitte per :sleep:PN:sleep:
    ---------

pit-r Guest

Wenn Du schon wahllos in ollen Threads rumspamst lies Dir wenigstens durch, was darin bereits zum Besten gegeben wurde.

lyc8069 ist offline Routinier lyc8069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Es sollte nur eine Bestätigung sein, das ich dieselbe Meinung habe! Und da ich zu diesem Thema etwas sagen will, ist es mir egal, wie alt dieser Thread ist !
    ---------
    Falls irgendetwas sein sollte, bitte per :sleep:PN:sleep:
    ---------

pit-r Guest

Beitrag #7 stammt von einem Mitarbeiter der VAKUMIX AG, Du Dösbaddel!

kurz ist offline Foren As kurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von lyc8069 Beitrag anzeigen
    Man könnte die VAKUMIX AG wirklich mal auf ihr etwas schlechtes Layout hinweißen!

Aber man kann nicht jeden auf das "schlechte" Design hinweisen, da gibt es tausende. Wie schon gesagt, wäre es clever einen Auftrag an Land zu ziehen und nicht über die Firma zu lästern.
    Geändert von kurz (26-02-2007 um 05:22 Uhr)
    MfG Micha

http://www.tidal-audio.de

jeko ist offline Foren-Gott jeko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von lyc8069 Beitrag anzeigen
    Es sollte nur eine Bestätigung sein, das ich dieselbe Meinung habe! Und da ich zu diesem Thema etwas sagen will, ist es mir egal, wie alt dieser Thread ist !
    Meinungsäusserung find ich ja gut und wenn man dazu steht noch besser. Aber weisst du, wenn du deine Meinung äusserst, wird der Thread auch mit "Neuer Post" markiert. Und wenn ein Thread mit "Neuer Post" markiert ist, denke ich es steht was interessantes (das den Threadsteller weiterbringt) oder eine Frage (die ich beantworten könnte) drin. Dann ist es halt mühsam Threads zu öffnen um dann lesen zu können "Find ich auch". Das Problem wird grösser, wenn alle anfangen mit ihrer Meinungsbekennung so freizügig umzugehen verdoppelt sich die Datenbank schnell um Beiträge, die keinem der ein Problem hat hilft.
    Du kannst ja deine Meinung auch in der Shoutbox preisgeben
    Arbeit an der Sprache ist Arbeit am Gedanken.
    NoPaste / Format / Analyze / Crypt
    Ich bin ein Schwätzer.

Phr34k0r ist offline Grünschnabel Phr34k0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

gebt euch erstma das

Tierarztpraxis Dr. Claudia Englert

und besonders den Hund links der aussieht wie auf drogen
    ->
    http://www.tierdoktor.ch/Wartebereich.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte