Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    BerndDasBrot ist offline Kaiser
    registriert
    06-05-2004
    Beiträge
    1.473

    Exclamation Wolfgang Ingenfeld

    Hi,
    Die Seite von Wolfgang Ingenfeld heißt: www.ingenfeld.de. Er hat wohl nicht bei der Entwicklung seiner Seite daran gedacht, dass nicht alle Leute TDSL-1500 haben. Aber: Respekt!:
    1. Wie man so viel Inhalt auf eine einzige(!) Seite tun kann (er sagt, dass seine Seite aus insgesamt 951 html-Seiten besteht (man
      kann Schach spielen, chatten, man kann sehen, wie Wolfgang für alle verständlich erklärt, was ein E-Ofen in der Stahlerzeugung ist, man kann Ping-Tennis spielen, man kann seinen Lebenslauf, sein Aquarium und sein Auto bewundern...) und dass seine Seite 1774 jpg-Dateien, 1577 gif-Dateien, 13 swf-Dateien und 75 Hauptseiten enthält)
    2. Wie man eine Seite so unübersichtlich gestalten kann.
      a) Man weiß überhaupt nicht, wohin man klicken soll.
      b) Man entdeckt erst nach ca. 5 Minuten den Text, der unten in der Status- leiste läuft:'Ein Aufklappmenü befindet sich am oberen Rand.


    Bert

    PS:Es gibt 6 Startseiten:
    1.alte Startseite
    2.aktuelle Startseite
    3.neue Startseite
    4.Start- und Spielseite
    5.5.Startseite
    6.6.Startseite

    PS(2):Er schreibt, auf seiner Startseite (die aktuelle Startseite):
    'Vorwort: Meine Startseite braucht etwas länger bis sie vollständig geladen ist.'
    und:
    'e-mail-1 Schreib mir, was nicht gefällt! e-mail-2
    Gästebuch Gute Kritiken gehören hier hinein! klick'

  2. #2
    Avatar von goingunder
    goingunder ist offline Tripel-As
    registriert
    03-02-2003
    Ort
    lemgo, germany
    Beiträge
    178

    Thumbs down

    würg! spei!
    "Alle, die an Telekinese glauben, heben bitte meine Hand."

  3. #3
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319
    Die Seite kenne ich schon... Aber die Seite ist aber mackombatibel!
    Was Leute so fabrizieren können... Ekelhaft.

  4. #4
    Avatar von reni
    reni ist offline Lounge-Member
    registriert
    11-09-2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    794
    ich finds irgendwie niedlich, meine güte er hats doch nicht gelernt und es ist nun mal sein hobby und außerdem isses ne private seite... also warum aufregen habe schon FIRMENSEITEN gesehn die echt schlimmer waren... also lasst ihm seinen spaß am "programmieren" ich finds süß so basta
    || Reni || D-signz

  5. #5
    Avatar von J-C
    J-C
    J-C ist offline Lounge-Member
    registriert
    20-02-2003
    Ort
    in your subconsciousness
    Beiträge
    3.942
    hm ja - is wirklich kein augenschmaus - aber sind wir das nicht von privaten websites gewöhnt? viel schlimmer wäre doch wirklich, wenn da »webdesgin & grafik agentur GmbH« stehen würde
    ---8<-----------------------------------------------------------------------
    Tutorials
    Freistellen von Objekten
    Bilder ineinanderblenden / Masken


    In 4 Schritten zur farblich ansprechenden Homepage
    1. Farbsuche
    2. Farbwirkung
    3. Farbeinsatz
    4. Website layouten


  6. #6
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    ich hab ja schon viel gesehen aber das war wohl das letzte...hilfe ich bin blind...
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  7. #7
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    hjf ist ein renomierter Künstler dagegen.

    (sorry hjf)



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  8. #8
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    Hi!
    Zitat Zitat von kasimir83
    hjf ist ein renomierter Künstler dagegen.

    (sorry hjf)
    Jaja - ich weiß! Bis in "Best of WWW" hab ich es noch nicht geschafft - so wie Wolfgang Ingenfeld! Ich bin zu inkonsequent - ich laß mich viel zu sehr von der jswelt beeinflussen!
    Soll ich mich bessern?

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  9. #9
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    Definiere "bessern" in deinem "Fall"

  10. #10
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    Zitat Zitat von brainshock
    Definiere "bessern" in deinem "Fall"
    Hi!

    bessern: individueller, krasser, auffälliger - also mehr in Richtung Wolfgang Ingenfeld. Meine erste hp ging mal in die Richtung, dann wurde sie "verbessert"?. Meine letzte hp www.paeonienemrich.de ist ja sehr brav gewurden, unauffällig, beinahe schon dezent - das ist der Einfluß von jswelt - wenn ich später in eine Seite noch einen Mausverfolger einbaue, reißt es der auch nicht mehr raus. Soll es das gewesen sein?

    Mit unauffälligen Seiten komm ich nie in "Best of WWW".

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  11. #11
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    ... also mehr in Richtung Wolfgang Ingenfeld.
    NEIN!!! Bitte nicht.

  12. #12
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    Zitat Zitat von brainshock
    NEIN!!! Bitte nicht.
    Warum nicht? Ist doch auch schön - z. B. dieses:
    http://people.freenet.de/forumtreffen/vorsicht_ie.htm

    Nein - mal im Ernst: Eine private Seite darf ruhig so aussehen wie die Wolfgang Ingenfeld-Seite, bei Geschäftsseiten bemühe ich mich dezent und übersichtlich zu sein, ich lerne noch, hab hier viel gelernt - die Vorsicht-Seite ist ein Zwischending, hatte auch noch zusätzlich einen großen informativen Teil, das machte sie nicht ganz so krass!

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  13. #13
    registriert
    13-01-2004
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    65

    AW: Wolfgang Ingenfeld

    Die Page ist wirklich so unübersichtlich, aber soll er's doch so haben.

    Übrigens: Habe neues Webdesign
    wtneu Community
    www.wtneu.de.ms

    As long as you can have your chance, I swear, I'll give my live for you!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •