Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wartburg mit Breitreifen und Spoiler hier gelandet.
Geniales Design muß ich sagen. Und noch dazu wo er sowenig Zeit hat. Diese Site hat nen Award verdient. Zumindest von der Optikerbranche....
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wartburg mit Breitreifen und Spoiler hier gelandet.
Geniales Design muß ich sagen. Und noch dazu wo er sowenig Zeit hat. Diese Site hat nen Award verdient. Zumindest von der Optikerbranche....
You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.
(Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)
|
|
Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks. Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€ Hier geht es direkt zum Buch Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar! |
Wenn nicht sogar einen für die beste Page im WWWOriginal geschrieben von Manitou
Diese Site hat nen Award verdient. Zumindest von der Optikerbranche....![]()
"Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"
Kann ich gar nicht nachvollziehen...
You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.
@mani,
neee ? ist doch gefundenes fressen ... SE's
nur gut das solche lycos sites nicht wirklich indexiert werden ..
SE's? Search Engines?
» Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Der Kandidat hat hundert Punkte....![]()
... ich danke meinen Fans, meinem Management und natürlich meinem Personaltrainer, der alles möglich gemacht hat. Ohne all diese Leute hätte ich nie so eine Leistung erbringen können... DANKE.
Den Gewinn stecke ich gleich in meinen MAZDA (ja, er ist männlich).
Nee, 5 gehen als Bearbeitungsgebühr ab, 25 an die Rentenkasse, 35 an die Sozialversicherung, 30 an die Arbeitslosenvorsorge und 25 an Kapitalanlagen. Du schuldest uns 20 Punkte.
Nein, tue ich nicht. Ich habe eine große Firma und verdiene viel Geld. Deshalb muss ich nix bezahlen... Bäh!! Außerdem verdreifacht Brüssel diesen Gewinn!!
Ich geh am Donnerstag kassieren... *lol*
Lesezeichen