Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
    blab ist offline Mitglied

Exclamation SeriÖser Tipp: Bis Zu Eine Millionen Besucher Auf Der Eigenen Webseite

Das ist kein Quatsch, es lohnt sich wirklich. Einfach auf link klicken und anmelden -----> http://www.banner-code.com <------ bei mir hat es geklappt.

[edit]
    ich war so frei und habe deine referrer-id gekillt, die hat hier nichts zu suchen.
    bye,
    mo
    [/edit]

wagi ist offline User

--
    Geändert von wagi (06-04-2002 um 14:22 Uhr)

Sicher, ließ dir das mal selber durch, dann siehst du, dass ich keinen einzigen Cent dazuverdiene.

wagi ist offline User
    sorry bin / war grad dabei - lesen sollte man halt können. Zuerst die großen und dann die kleinen Buchstaben

Statt Millionen Besucher hab ich da ganz schnell mal Geld gelesen *hrmpf*

mo
    mo ist offline Administrator
    @blab: wieso postest du das mit referrer-id?!
    bye,
    mo

Albu ist offline Foren-Gott
    also ich werde das Gefühl nicht los, daß das ganze ein Windei ist.....
    auf jeden Fall ist es ein Schneeballsystem, und sowas wird als Betrug gewertet und ist damit in Deutschland verboten.... auch wenn hier nicht direkt mit Geld, sondern mit "Banner" gehandelt wird. Banner sind in der Web-Werbewirtschaft schon irgendwo mit Geld vergleichbar... ergo befindet sich das System mindestens in einer extremen Grauzone, wenn nicht sogar mit einem Bein im Knast..... (aber ich bin ja kein Jurist....)

Auf jeden Fall ist dieses Forum kein Ort, wo User für andere Netzvergnüglichkeiten abgeworben werden können. Schließlich verdienst Du direkt (weil Du z.B. einer der Betreiber bist) oder indirekt (weil Du dardurch in eine höhere Stufe fällst und damit mehr Klicks bekommst und diese durch Banner auf Deiner Seite zu Geld führen) Geld damit, daß die Leute auf Deine Seite gehen, bzw. sich unter Deiner Nick / ID anmelden.

jetzt war der mo wieder schneller mit dem editieren
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

wagi ist offline User
    jo und ich hätt meinen beitrag nicht editieren müssen

Vollidioten, ist mir egal was ihr darüber denkt, ich hab´s ja schließlich nur gut gemeint.

Für Sie immer noch Herr Vollidiot, soviel Zeit muß sein.....
    3. Profit!

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

style-guide! ist offline Lounge-Member

mo
    mo ist offline Administrator
    Lieber blab, aka Markus Lüdenscheidt, wir alle freuen uns über einen freundlichen ton.
    sollten wir ihn vielleicht mit seiner spammer-id und dem namen an den banner-service ausliefern? die haben das bestimmt in den agbs verboten, dass da einer so rumspammt.
    bye,
    mo
    bye,
    mo

pisser, mach doch

hmm also Du kommst als Neuling in ein Forum, postest eine URL mit einem ach so tollen WebHits Programm/Konzept. So weit so gut, allerdings hast Du nicht ganz uneigennützig Deine ReferenzID mitgepostet, denn schließlich willst Du ja auch noch einen Vorteil daraus ziehen. Wenn man Dich darüber aufklärt, daß eine solche Ab- und Eigenwerbung hier nicht erwünscht ist, wirst Du pampig. Gehen Dir die Argumente aus, oder ist das einfach nur so Deine Art mit Kritik umzugehen?
    Ich will jetzt gar nicht groß die Schwächen des Systems aufführen, aber nur mal einen Punkt zum Nachdenken: Wer will schon ewig viel Traffic bezahlen, für Page Impressions oder Visits, die sich Null für die Seite interessieren und auch nie wiederkommen?
    3. Profit!

PRINZ ist offline Lounge-Member
    UH-UH*lol* hach is da schön hier. ich ernenne blab zum "punchingball" *rofl* wieso so aufklärend @ mods ob man ihn das sagt oder ne schildkröte furzt ihm ins gesicht, da kommt das gleiche bei raus *lol*(im sinne des erfolges und seiner reaktion, mein ich, nichts gegen euren mundgeruch )
    *sichanpunchingblabanschleichtundihnnenklappsaufdenhinterkopfgibt*kröhl-lol* DUMMKOPF !
    Geändert von PRINZ (07-04-2002 um 20:59 Uhr)

Michael B. ist offline Moderator
    Deutschland, Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen
    Nana, wir wollen alle mal freundlich bleiben.

Lieber blab. Es gibt verhaltensregeln in diesem Board, genauso wie in anderen. Es mag ja gut möglich sein, das auf irgendeinem warez/scrippt kiddie Board wo du zu den Helden gehörst solche Posts mit RefID etc erwünscht sind, aber hier sind sie es nun einmal nicht, auchnicht in der Signatur.

Dazu gehört es sich nicht, die angesehenen Chefs (Bei mo mal wieder etwas einschleim), die dieses Board betreiben und leiten anzupöbeln. Den er sitzt am längeren Hebel.

Andere haben es auch verstanden und noch lange nicht so einen Aufstand gemacht wie du.

Also Ruhe is, und benimm dich, sonst wird Mo böse. Woanders wärst du schon längst geflogen, hier gibt man dir denke ich mal noch ne Chance.

Ciao

Michael (Nein, der mit dem Dicken B )
    :: michael b. ::
    :: :: de.comp.lang.php PHP FAQ // CSS 4 you ::
    :: ::
    :: ::

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen