Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    blab ist offline Mitglied
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    26

    Exclamation SeriÖser Tipp: Bis Zu Eine Millionen Besucher Auf Der Eigenen Webseite

    Das ist kein Quatsch, es lohnt sich wirklich. Einfach auf link klicken und anmelden -----> http://www.banner-code.com <------ bei mir hat es geklappt.

    [edit]
    ich war so frei und habe deine referrer-id gekillt, die hat hier nichts zu suchen.
    bye,
    mo
    [/edit]

  2. #2
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271

    Post

    --
    Geändert von wagi (06-04-2002 um 14:22 Uhr)

  3. #3
    blab ist offline Mitglied
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    26
    Sicher, ließ dir das mal selber durch, dann siehst du, dass ich keinen einzigen Cent dazuverdiene.

  4. #4
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271
    sorry bin / war grad dabei - lesen sollte man halt können. Zuerst die großen und dann die kleinen Buchstaben

    Statt Millionen Besucher hab ich da ganz schnell mal Geld gelesen *hrmpf*

  5. #5
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    @blab: wieso postest du das mit referrer-id?!
    bye,
    mo

  6. #6
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    also ich werde das Gefühl nicht los, daß das ganze ein Windei ist.....
    auf jeden Fall ist es ein Schneeballsystem, und sowas wird als Betrug gewertet und ist damit in Deutschland verboten.... auch wenn hier nicht direkt mit Geld, sondern mit "Banner" gehandelt wird. Banner sind in der Web-Werbewirtschaft schon irgendwo mit Geld vergleichbar... ergo befindet sich das System mindestens in einer extremen Grauzone, wenn nicht sogar mit einem Bein im Knast..... (aber ich bin ja kein Jurist....)

    Auf jeden Fall ist dieses Forum kein Ort, wo User für andere Netzvergnüglichkeiten abgeworben werden können. Schließlich verdienst Du direkt (weil Du z.B. einer der Betreiber bist) oder indirekt (weil Du dardurch in eine höhere Stufe fällst und damit mehr Klicks bekommst und diese durch Banner auf Deiner Seite zu Geld führen) Geld damit, daß die Leute auf Deine Seite gehen, bzw. sich unter Deiner Nick / ID anmelden.

    jetzt war der mo wieder schneller mit dem editieren
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  7. #7
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271
    jo und ich hätt meinen beitrag nicht editieren müssen

  8. #8
    blab ist offline Mitglied
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    26
    Vollidioten, ist mir egal was ihr darüber denkt, ich hab´s ja schließlich nur gut gemeint.

  9. #9
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Für Sie immer noch Herr Vollidiot, soviel Zeit muß sein.....
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  10. #10
    style-guide! ist offline Lounge-Member
    registriert
    19-09-2001
    Ort
    /nrw/zuhaus
    Beiträge
    2.601

  11. #11
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    Lieber blab, aka Markus Lüdenscheidt, wir alle freuen uns über einen freundlichen ton.
    sollten wir ihn vielleicht mit seiner spammer-id und dem namen an den banner-service ausliefern? die haben das bestimmt in den agbs verboten, dass da einer so rumspammt.
    bye,
    mo
    bye,
    mo

  12. #12
    blab ist offline Mitglied
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    26
    pisser, mach doch

  13. #13
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    hmm also Du kommst als Neuling in ein Forum, postest eine URL mit einem ach so tollen WebHits Programm/Konzept. So weit so gut, allerdings hast Du nicht ganz uneigennützig Deine ReferenzID mitgepostet, denn schließlich willst Du ja auch noch einen Vorteil daraus ziehen. Wenn man Dich darüber aufklärt, daß eine solche Ab- und Eigenwerbung hier nicht erwünscht ist, wirst Du pampig. Gehen Dir die Argumente aus, oder ist das einfach nur so Deine Art mit Kritik umzugehen?
    Ich will jetzt gar nicht groß die Schwächen des Systems aufführen, aber nur mal einen Punkt zum Nachdenken: Wer will schon ewig viel Traffic bezahlen, für Page Impressions oder Visits, die sich Null für die Seite interessieren und auch nie wiederkommen?
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  14. #14
    PRINZ ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-08-2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.089
    UH-UH*lol* hach is da schön hier. ich ernenne blab zum "punchingball" *rofl* wieso so aufklärend @ mods ob man ihn das sagt oder ne schildkröte furzt ihm ins gesicht, da kommt das gleiche bei raus *lol*(im sinne des erfolges und seiner reaktion, mein ich, nichts gegen euren mundgeruch )
    *sichanpunchingblabanschleichtundihnnenklappsaufdenhinterkopfgibt*kröhl-lol* DUMMKOPF !
    Geändert von PRINZ (07-04-2002 um 20:59 Uhr)

  15. #15
    Avatar von Michael B.
    Michael B. ist offline Moderator
    registriert
    10-04-2001
    Ort
    Deutschland, Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    733
    Nana, wir wollen alle mal freundlich bleiben.

    Lieber blab. Es gibt verhaltensregeln in diesem Board, genauso wie in anderen. Es mag ja gut möglich sein, das auf irgendeinem warez/scrippt kiddie Board wo du zu den Helden gehörst solche Posts mit RefID etc erwünscht sind, aber hier sind sie es nun einmal nicht, auchnicht in der Signatur.

    Dazu gehört es sich nicht, die angesehenen Chefs (Bei mo mal wieder etwas einschleim), die dieses Board betreiben und leiten anzupöbeln. Den er sitzt am längeren Hebel.

    Andere haben es auch verstanden und noch lange nicht so einen Aufstand gemacht wie du.

    Also Ruhe is, und benimm dich, sonst wird Mo böse. Woanders wärst du schon längst geflogen, hier gibt man dir denke ich mal noch ne Chance.

    Ciao

    Michael (Nein, der mit dem Dicken B )
    :: michael b. ::
    :: :: de.comp.lang.php PHP FAQ // CSS 4 you ::
    :: ::
    :: ::

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •