Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Black Manta ist offline Tripel-As
    registriert
    23-03-2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    234

    Talking <input type=file ...>

    Moin moin,

    mensch, bin ich froh, das es keine dusseligen Fragen sondern nur dusselige Antworten gibt <lächel>
    Es geht wie so oft um den INPUT-Tag und zwar genau um folgende version.

    <input type=file maxlegth=100000 und so weiter>

    ist es möglich auch hier einen Wert vorzugeben? Normalerweise gehts mit value="" aber das haut hier so gar nicht hin. Hat da wer eine Lösung? Einen Gedankenanstoß? HTML? JavaScript? Perl? Oder dergl.?
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...


    Marko

  2. #2
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271
    dürfte es nicht geben, da du doch nicht weisst, wie der user seine Festplatten verwaltet. Hat er jetzt ne C, ne D oder ne G usw.

    file:\\\

  3. #3
    kutiku Guest

    MAN

    das wäre das größte sicherheitsleck überhaupt. Dann könnte doch jeder duselige Freak, der ein bissal JS und 'ne Serverseitige Sprache kann jede x-beliebige Datei runterladen, ohne dass es der User merkt und will!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •