Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mchoeti ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-09-2016
    Beiträge
    3

    HTML Template für HTTP Requests

    Liebe Leute !

    Mit der Kommunikation mit einer REST API Schnittstelle verwende ich POSTMAN.
    Jetzt würde ich gerne eine Webseite bauen, welche es mir ermöglicht via Eingabe der notwendigen Daten einer HTML Seite einen entsprechenden Call
    (POST ; GET usw.. ) zusammenzubauen. Kennt von euch wer ein gutes Tutorial welches ich nutzen kann ?

    Lg
    Mchoeti

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.451

    AW: HTML Template für HTTP Requests

    Willst du eine API anbieten oder nutzen?
    Und was ist an diesem Call so besonders, dass man dafür eine Webseite bräuchte? Ein GET Request ist das was man im Browser oben in den Adressen-/Suchschlitz eingibt.

    * verschoben aus CSS/HTML *
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.500

    AW: HTML Template für HTTP Requests

    Für mich sieht das so aus, als würdest du AJAX brauchen. Such' doch einfach mal nach "AJAX REST".

Ähnliche Themen

  1. http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
    Von shaft im Forum Best of WWW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-07-2006, 12:28
  2. http://michalevy.com/gs_download.html
    Von js_world im Forum Best of WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 16:59
  3. HTML::template
    Von kakalake im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-10-2001, 20:08
  4. http://markfiedler.de/terra/artikel.html
    Von erdium im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-09-2001, 14:05
  5. http requests per php stellen und auswertet
    Von Spoocy im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-02-2001, 18:15

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •