Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    markus78 ist offline Tripel-As
    registriert
    02-05-2001
    Beiträge
    168

    Problem mit f2s-Account

    Hi
    Habe seit einer Weile einen Account bei f2s. Alles hat bisher einwandfrei funktioniert. Aber seit kurzem wenn ich php oder cgi Dateien hinaufspiele, und diese dann mit chmod ändere, und dann z.b. eine .swf Datei ausführe, die eine txt vollschreiben soll, dann passiert überhaupt nichts. Es wird ganz einfach nichts in die txt geschrieben. Ich hab nun die FAQs gelesen in diesen steht ich kann eine cgi-bin Ordner anlegen. Was ich nun gerne wissen möchte, muß ich diesen Ordner mit chmod ändern und auf was??

    Kennt jemand einen kostenlosen PHP/CGI Anbieter.

    markus

  2. #2
    Avatar von turminal
    turminal ist offline Tripel-As
    registriert
    24-05-2001
    Ort
    Planeta Terra
    Beiträge
    208
    ok, is zwar keine dolle hilfe, aber versuchs mal mit chmod 777 (lesen - schreiben - ausführen glaub ich) und wenns net geht, kannst du mal auf www.freewebspace.net gehen, da gibts eine (relativ) gute suchmaschine für free webspace.

  3. #3
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206
    755 sollte auf jeden Fall reichen. Wenn nicht, stimmt was nicht beim Provider. 755 ist schon ne ganze Menge für ein Scriptverzeichnis.

    Gruß

    Manitou

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •