Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    hi, wie kann man noch mal mit css scrollbars verändern? ich möchte die scrollbars einer "textarea" den hintergrund angleichen

    SCROLLBARS { background-color: transparent; }

    hab ich schon versucht, wenn ich farben eingebe anstelle von transparent ist das ganze auch zwecklos, weiss jemand wie das geht oder kann mir einer ne seite nennen wo man das ausm sourcecode abkucken kann? auf jswelt.de sind die scrollbars ja leider auch nicht verändert worden!
    MfG Steini

  2. #2
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    ach und bevor mir wieder einer die adresse www.w3.org postet sag ich euch gleich das ich da schon geschaut habe und nicht fündig wurde!
    MfG Steini

  3. #3
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751

    ok wurde fündig

    hallo, hab so eben auf phpwelt.de gefunden was ich suchte! ich poste es gleich mal falls noch jemand so etwas sucht:

    [qoute]
    TEXTAREA { scrollbar-face-color : D6D6FF;
    scrollbar-shadow-color : 1C3382;
    scrollbar-track-color : 1C3382;
    scrollbar-highlight-color : EEEEEE;
    scrollbar-arrow-color : 1C3382;
    scrollbar-darkshadow-color : AAAAAA;
    scrollbar-background-color : 6666FF; }
    [/qoute]
    MfG Steini

  4. #4
    TheMike ist offline Foren As
    registriert
    13-02-2001
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    86

    klasse

    hey, du bist ja guuuut ...

    den tread ganz alleine bewältigt ... mit kompleter antwort ;-)

    aba die angaben sind wirklich nützlich hier - also thx :o)

    cya
    grussss
    TheMike

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •