Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von skooli
    skooli ist offline König
    registriert
    08-01-2006
    Beiträge
    958

    Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    folgendes Szenario:
    auf meiner Seite ist ein kleines Formular mit 2 Feldern und einem Submit-Button. Wenn ich den Submit-Button drücke, soll ein Popup aufgehen, in denen ich den Inhalt der 2 Felder zur Verfügung habe (Post oder get ist egal). In diesem Popup wird wieder dynamisch aus den beiden Eingabefeldern von vorhin ein Formular generiert, und wenn ich im Popup das Formular abschicke (also auf Submit drück), soll das popup zugehen und die verarbeitungs-php des Formulars vom Popup im Fenster von vorhin (mit den 2 Eingabefeldern) geladen werden...
    Ich hoffe es ist klar was ich will... :whacky:


    wie setze ich das am besten um ?

  2. #2
    pit-r Guest

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    Moin!

    Soll das Popup eine "echte" Seite beinhalten oder sein Inhalt komplett dynamisch generiert werden?

    Ahoi - Pit

  3. #3
    Avatar von skooli
    skooli ist offline König
    registriert
    08-01-2006
    Beiträge
    958

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    das Formular im Popup ist abhängig von den beiden Variablen die ich im Hauptfenster eingegeben habe, also muss der Inhalt der Felder im Popup dann verfügbar sein

  4. #4
    pit-r Guest

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    Das hattest Du bereits gesagt - allerdings beantwortet das meine Frage nicht.

  5. #5
    Avatar von skooli
    skooli ist offline König
    registriert
    08-01-2006
    Beiträge
    958

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    also der inhalt des popups ist eine richtige php-datei, die eben aus den formular-daten von vorhin das neue Formular erstellt, ja.
    Geändert von skooli (15-03-2006 um 16:04 Uhr) Grund: oder doch?

  6. #6
    pit-r Guest

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    Merkwürdiges Szenario. Um das so ans Laufen zu bekommen, muß ja auf jeden Fall JS am Start sein. Daher hatte ich nicht damit gerechnet, daß für's Popup bereits der Weg zum Server beschritten werden soll.

    Naja - ist ja Dein Bier. Meinst Du sowas?

    Ahoi - Pit

  7. #7
    Avatar von skooli
    skooli ist offline König
    registriert
    08-01-2006
    Beiträge
    958

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    jaaa, genau was ich wollte, danke

  8. #8
    pit-r Guest

    AW: Formular ins Popup, und vom Popup Formular zum opener...

    Zitat Zitat von skooli
    jaaa, genau was ich wollte, danke
    Schwein gehabt - da hab ich nich wirklich mit gerechnet.

    Gern geschehen.

Ähnliche Themen

  1. Formular soll nen Popup öffnen...
    Von Juri im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-03-2005, 18:59
  2. Bestätigungseite von Formular in Popup öffnen
    Von cs-wd im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-12-2004, 18:06
  3. Formular im seperatem POPUp überprüfen
    Von Newbie_JS im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2004, 17:55
  4. Formular mit Ausgabe im Popup?
    Von c3po im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-03-2003, 21:23
  5. Popup Fenster und Formular
    Von RAMSEI2k im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-11-2001, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •