Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Liz
    Liz
    Liz ist offline König
    registriert
    29-12-2004
    Ort
    Halle S/A
    Beiträge
    806

    gibts hier zufällig noch Aol-Nutzer? - Quelltext

    Nur mal so eine Frage - und auch nur, interessehalber. Wollte nur mal wissen, obs euch genauso geht.

    Wenn ich Seiten abspeichere über Aol Datei speichern unter wird Quelltext generell mit Großbuchstaben in Tags und Css-Dateien abgespeichert.
    Wenn ich aber den Quelltext über rechte Maustaste abspeichere, ist alles ganz normal.

    Isses normal ?????????????? bei Euch (wenns denn noch Aol-Nutzer hier geben sollte) Normalerweise dürfte die abgespeicherte Seite aber dann auch nicht normal angezeigt werden. Machts aber doch - nur ohne Bilder.

    Wenn jemand ne Lösung weiß -- dass ich Aol nicht mehr verwenden soll hab ich schon oft genug gehört. Ich frag auch nur, weils mich einfach mal interessiert. Klar steig ich demnächst auf was anderes um.

    LG angie

    Allen, die es nicht betrifft - wünsche ich

  2. #2
    Avatar von Liz
    Liz
    Liz ist offline König
    registriert
    29-12-2004
    Ort
    Halle S/A
    Beiträge
    806

    AW: gibts hier zufällig noch Aol-Nutzer? - Quelltext

    Aol arbeitet mit IE zusammen?
    Liegts jetzt am IE (6) oder an Aol? Könnte ja auch ein Bug von IE sein

    LG Angie

Ähnliche Themen

  1. quelltext, kurz poder lang?!
    Von gini im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-09-2003, 18:19
  2. quelltext wird nicht angezeigt
    Von Lancelot im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-12-2002, 11:35
  3. Quelltext anzeige bei: http://www.mywebaid.de/
    Von zwobot im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-10-2002, 03:58
  4. Auf Quelltext einer anderen Datei verweisen
    Von selcuk im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-11-2001, 09:07
  5. Quelltext unzugänglich machen?
    Von Nordmann74 im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-08-2001, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •