Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baba88 ist offline Jungspund
    registriert
    07-09-2004
    Beiträge
    18

    IP von Besuchern meiner Webseite dem Besucher anzeigen

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie ich dem Besucher meiner Webseite seine eigene IP adresse, Hoster, Betriebssystem usw. anzeigen kann ?
    Ich habe gelesen, dass es so .png Bilder gibst, die jedem Besucher der die Datei im Internet aufruft seine IP adresse usw. anzeigt.
    Kennt ihr das oder irgend welche andere Scripte ?
    Es darf auch CGI, Perl sein.


    Und noch eine Frage. Gibt es Scripte, die es möglich machen, einem Besucher, der eine Datei von meiner Webseite runterlädt, ein Nachricht anzuzeigen ? Also es muss einfach automatisch funktionieren.
    Wenn einer z.B. eine Text Datei von meiner Webseite runterlädt, soll z.B. ein Pop Up Fenster aufgehen und es soll dann stehen: 'Danke für Ihren Download' oder so etwas in der Art.

    Kennt ihr was ?
    Danke

  2. #2
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: IP von Besuchern meiner Webseite dem Besucher anzeigen


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-01-2010, 03:40
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18-07-2008, 12:21
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12-04-2002, 09:52
  4. Hilfe mit dem Besucher II Script!
    Von unregistred im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2001, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •