Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    OC Fomas ist offline Jungspund
    registriert
    15-01-2001
    Beiträge
    18

    Unhappy

    Hallo, ich habe ein riesen Problem!
    Ich möchte nach Jahrhunderten Windows mal wieder neu installieren und die Platte formatieren!
    So, jetzt würde ich auf Festplatte Nr. 2 gern meine wichtigen Daten sichern! Klappt auch schön und gut. NUR mit Outlook Express habe ich ein riesen Problem!
    Ich habe verschiedene Ordner in Outlook wo immer bestimmte Mails drin sind und auch noch viele!
    Jetzt weiss ich aber nicht WO um alles in der Welt die Mails von Outlook gespeichert werden!

    Wie kann ich meine Mails sichern OHNE dabei jede einzelne Mail zu öffnen und zu speichern?
    Ich würde gerne alle auf einmal irgendwie sichern und am aller besten noch die Ordner beibehalten.
    Das ganze würde ich gerne hinterher in ein neu installiertes Outlook wieder schön einfügen.

    Auch habe ich tausende Regeln bei Outlook gemacht wodurch von bestimmten LEuten die Mails in bestimmte Ordner kommen!
    Kann ich die auch irgendwie speichern?

    Wenn einer hier eine Lösung für eines oder mehrere meiner Probleme hat, bitte antwortet mir!

    Ich benötige hier unbedingt Hilfe.

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von TB
    TB
    TB ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    354

    Angry

    und ich habe ein problem mit leuten die jedesmal im betreff rumschreien und außerdem die worte dringend und hilfe verwenden...
    leut, reissts euch halt mal zusammen!
    tobi

  3. #3
    OC Fomas ist offline Jungspund
    registriert
    15-01-2001
    Beiträge
    18

    Angry Endschuldigem sie

    Sorry Mister!
    Aber leider ist es mir SAU wichtig!
    Dann gib du mir doch eine Antwort!
    Ich muss dringendst Backup machen weil es tuts nix mehr bei meinem Windoof!

  4. #4
    Avatar von Shadow
    Shadow ist offline Haudegen
    registriert
    31-08-2000
    Beiträge
    747

    oje, solche Leute "liebe" ich

    1. Falsches Topic
    2. Dumme überschrift
    3. Suchfunktion ->ich glaube, ich hatte das schon mal beantwortet!

  5. #5
    Avatar von Oleg.de
    Oleg.de ist offline König
    registriert
    16-11-2000
    Ort
    DE
    Beiträge
    867
    wenn es unter Win 95 und 98 ist dann kannst du einfach die ganzen ordner von Outlook auf cd oder sonst noch was speichern, wenn mit neu install vertig ist den neuer ordner exportieren oder <<<uberschreiben>>> ... bin aber nicht ganz sicher

    Mit Export klapt es nicht ?gruss

    [Edited by Oleg.de on 22-01-2001 at 14:42]

  6. #6
    Avatar von enrique
    enrique ist offline Senior Mitglied
    registriert
    09-11-2000
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    292

    Wink speichern unter...

    Hallo,

    Tja und wenn das alles nicht klappt, dann bleibt dir nur die Möglichkeit in den sauren Apfel zu beißen...
    Du musst dann alle Mails einzeln mit speichern unter.. abspeichern.

    mfG Enrique

  7. #7
    henno Guest

    outlookdaten...

    Also es gibt da ein Menu "Extras -> Optionen -> Registerkarte Wartung -> Ordner speichern", dort findest Du den Pfad, wo deine gesamten Mail gespeichert sind. Diese Verzeichnis einfach brennen und nach neuinstall zurückkopieren.

  8. #8
    OC Fomas ist offline Jungspund
    registriert
    15-01-2001
    Beiträge
    18

    Talking Juhuuuu

    Ich fasse es nicht!
    Velen dank! ENDLICH! Ja ENDLICH kann ich
    formatieren! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Ich danke Henno! Und auch Dank an alle anderen
    die mir versucht haben zu helfen!

    Jetzt bin ich wieder froh! :-D

    Dankedanke

    MfG

    Obercommander Fomas®

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •