Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Web Templates

Poul149 ist offline Grünschnabel

Exclamation Web Templates

Hallo leute ,
    ich bin hir neu und habe gleich eine frage .
    Ich habe in Internet eine Web Template runtergeladen und möchte sie einsetzen, meine frage ist : Wie kann ich Text auf den Button verändern ?
    Mit welchen Programm ? u.s.w. Ich habe überhaupt keine ahnung in Web Programierung oder änlichen , darum bitte ich , zeigen Sie mir schritt für schritt wie kann ich das machen ???

gery ist offline Haudegen

AW: Web Templates

hi poul149!

also zu dem button, wo du den text ändern willst. das kommt ganz darauf an, was für ein button es ist. wenn es eine graik ist kannst du nämlich sein text nicht wirklich auf saubere art ändern, lieber neu machen...

zu denn proggis. ich empfehle dir das gesammte macromedia studio. das ist wirklich gut. jedoch finde ich das 2003 besser als das neueste(2004).
    schaue dich also am besten noch den proggis um und dann kan dir auch besser erklärt werden, wie du dasanstellen sollst

gruss

gery
    Nein, Windows ist kein Virus, ...denn Viren funktionieren in der Regel und machen etwas relativ sinnvolles...

Kritisch gesehen könnte man auch sagen :Microsoft trägt mehr zur Volksverdummung bei als nichtstattfindender Schulunterricht. //zitiert von: Hellsing
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you"

Poul149 ist offline Grünschnabel

Hallo Gery ,
    Das ist ein GIF (datei ) Bild und auf dem Bild ist der Text , und Macromedia 2004 habe ich komplett und ich habe da keineahnung nur in Flash klein bischen .

Albu ist offline Foren-Gott

Bei Studio MX 2004 ist entsprechende Doku dabei: DWMX2004_Getting_Started.pdf (oder deutsches Equivalent "Erste Schritte"), damit solltest Du schon ein bißchen weiterkommen...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

.holger ist offline Lounge-Member

hmmm.. wenn Du macromedia KOMPLETT hast, warum kannst Du damit nicht umgehen? ich mein ich kauf mir keine schweineteure Software wenn ich nichtmla im Stande bin Handbücher zu lesen geschweige denn mit den Prog. umgehen kann.....

na das ist doch schon ein guter anfang!

nur, da der button ein gif ist, istes so, dass du denn text nur ändern könntest indem du den text einfach 'wegwischst' und dann der txt neu machst, benutzte dazu das fireworks.

für die bildbearbeitung:

zome mit ctrl + nahe an das bild heran, so dass du die einzelnen Pixel sehen kannst. dann nimmst du den 'magic wand tool' mit dem symbol des zauberstabes unter der rubrik 'bitmap' in der navigation links.
    untern erscheint dann eine weitere navi mit dem namen 'eigenschaften/properties'. wichtig ist dort die sog. 'toleranz' richtig einzustellen. 0 heisst, nur gerade alle Pixel mit exakt dieser farbe werden ausgeschnitten. 32 ist schon sehr tolerant und nimmt verschiedene farbstuffen zusammen.

so kannst du denn ganzen tesxt ausschneiden... aber wie gesagt... nicht so professionel, lieber neu machen.

gruss

gery

p.s. um herauszufinden, was für ne Farbe z.b. der text hat machstdu folgendes:

mit dem 'eyedropper tool' links in der navi unter der rubrik 'bitmap' kannst du in die farbe des textes klicken, dann hast du die exakte farbangabe und den 'hex-code' dazu unter 'colors' mit dem icon des farbkübels.

viel spass beim pröbeln !!
    Nein, Windows ist kein Virus, ...denn Viren funktionieren in der Regel und machen etwas relativ sinnvolles...

Kritisch gesehen könnte man auch sagen :Microsoft trägt mehr zur Volksverdummung bei als nichtstattfindender Schulunterricht. //zitiert von: Hellsing

@.colin: aller anfang ist schwer... ich meine, wieso hast du als erstes ein microsoft betrebssystem gekauft und nicht eines von linux , da u es wohl nicht kanntest

Zitat Zitat von gery
    @.colin: aller anfang ist schwer... ich meine, wieso hast du als erstes ein microsoft betrebssystem gekauft und nicht eines von linux , da u es wohl nicht kanntest
    Ich habe es nicht so krass ausgedrückt, aber mein Gedanke ist der selbe wie .colins....
    3. Profit!

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

ich habe es mir nicht extra gekauft (hätte ich nie gemacht - find ich zu teuer den Preis) , es war bei meinem Rechner dabei Linux hab ich übrigens auch am laufen.

jaja wollte euch nicht angreifen... nur meine überlegung an den tag legen... nicht persöhnlich nehmen! imma cool bleibe gell
    linux habe ich jetzt auch

RoyalKnight ist offline Foren-Gott

Zitat Zitat von .colin
    hmmm.. wenn Du macromedia KOMPLETT hast, warum kannst Du damit nicht umgehen? ich mein ich kauf mir keine schweineteure Software wenn ich nichtmla im Stande bin Handbücher zu lesen geschweige denn mit den Prog. umgehen kann.....
    Das finde ich eine blöde Aussage...

Software kann man sich immer kaufen, auch wenn man sich dabei nicht auskennt, näheres siehe weiter unten.

Das mit den Handbüchern ist eine andere Geschichte. Man kann wohl nicht einfach sagen, dass jemand nicht im Stande wäre Handbücher zu lesen. Erstmal muss man sich Tipps einholen, welche Bücher überhaupt gut lesbar und auch für Anfänger geeignet sind und welche das Programm so beschreiben, dass man danach auch damit arbeiten kann!

Auch wenn man mit einem Programm nicht umgehen kann und es Schweineteuer ist, wird man es sich erstmal kaufen müssen um es überhaupt ordentlich lernen zu können. Ich glaube nicht, dass es bei dir und auch bei Albu (der ja dieser Aussage zugestimmt hat) so ist, dass ihr die Software kauft, installiert und dann diese auch schon beherrscht!?

Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

dkdenz ist offline Foren-Gott

A: wenn man ein Prog hat, heißt das nicht, dass es gekauft ist (man hätte es ja geschenkt bekommen können ).
    B: Handbuch heißt: es ist beim Pack dabei, man muß es nicht kaufen.
    C: gibt's immer in jedem Prog F1, da ist meißtens (bei Macromedia) 'ne Tour mit drin.
    D: will ich .colin + Albu Recht geben.
    E: und meinen Senf dazu geben...

@Royal Wenn es ein Programm wäre ok, aber zitat: "Macromedia 2004 habe ich komplett" so weit ich weiss besteht das aus mehreren Programmen (sollte ich mich irren dann sorry nichtsdestotrotz, warum sollte ich gleich alles kaufen wenn ich mit keinem Erfahrungen habe? Ich würde mir erst eine ältere Version (billiger) holen damit Erfahrungen sammeln und dann evtl. die aktuellste Version (wenn ich denn so viel Geld dafür ausgeben würde) dann kann ich damit aber auch umgehen. und ich habe nie jemandem unterstellt sich software illegal besorg zu haben, ich habe nur eine Frage in den raumgeworfen, alles andere habt ihr hineingedichtet. Jeder zieht sich den Schuh an der zu ihm passt und ich zieh mich aus dieser Diskussion jetzt heraus. EOD

RoyalKnight ist offline Foren-Gott

Zitat Zitat von dkdenz
    A: wenn man ein Prog hat, heißt das nicht, dass es gekauft ist (man hätte es ja geschenkt bekommen können ).
    Ich habe auf .colins Beitrag geantwortet und da stand eindeutig
    Zitat Zitat von .colin
    ich kauf mir keine schweineteure Software
    Und außerdem - wie oft hast du schon schweineteure Software geschenkt bekommen?
    Zitat Zitat von dkdenz
    B: Handbuch heißt: es ist beim Pack dabei, man muß es nicht kaufen.
    Handbuch = ausführliche Gebrauchsanweisung in Buchform!!!
    Außerdem sind Handbücher von Drittanbietern meist besser als die Beiliegenden und ich bevorzuge auch diese...
    Zitat Zitat von dkdenz
    D: will ich .colin + Albu Recht geben.
    Demnach dürftest du auf deinem Rechner nur gratis Software arbeiten oder du bist ein Wunderknabe der wie oben bereits gesagt Software kauft, installiert und beherrscht - oh ich bewundere euch!!!

Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

Zitat Zitat von RoyalKnight
    Auch wenn man mit einem Programm nicht umgehen kann und es Schweineteuer ist, wird man es sich erstmal kaufen müssen um es überhaupt ordentlich lernen zu können. Ich glaube nicht, dass es bei dir und auch bei Albu (der ja dieser Aussage zugestimmt hat) so ist, dass ihr die Software kauft, installiert und dann diese auch schon beherrscht!?
    Es geht hier nicht um Hilfe in einem konkreten Programm, hier geht es um Hilfe beim Erstellen einer Webseite. Daß sich jemand, der null Ahnung vom Web hat sich erstmal das komplette MM Studio kauft, halte ich für relativ unrealistisch. Ne 30 Tage Testversion hätte ja auch erstmal gereicht.
    Selbst wenn man sich das Studio gekauft hat, so startet man es doch mindestens einmal und guckt notfalls in die Handbücher. Aber ich vermute hier handelt es sich auch noch um eine englische Version.

@RK: Wenn Du genau gelesen hättest, so hättest Du gemerkt, daß ich nicht der Aussage als solche (die ich ja mit "krass" titulierte), sondern dem Gedanken dahinter zustimmte
    3. Profit!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte