Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von LaLALa
    LaLALa ist offline Routinier
    registriert
    26-08-2003
    Beiträge
    482

    nof und javascript prüfen

    nur kleine frage:
    1.wie kann ich per js prüfen ob js aktiviert ist?
    2.wie wandle ich möglichst einfach nof(net objects[ist voll doof!]) dateien in richtige htmls um. wenn ich jedesmal dne quelltext aus der Browservorschau hol dauerts so lang

  2. #2
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Also, wenn JS aktiviert ist, dann läuft dein Script.
    Wenn JS nicht aktiviert ist, passiert eben nichts.


    Vielleicht geht dir ja selber ein Licht auf, warum eine solche Abfrage sinnlos ist.

  3. #3
    Avatar von LaLALa
    LaLALa ist offline Routinier
    registriert
    26-08-2003
    Beiträge
    482
    ne, es is halt so ich will mit dem script von:
    http://www.walterzorn.de/dragdrop/dragdrop.htm
    einige verschiebbare ebenen und bilder machen. diese sollen aber nur erscheinen wenn js aktiv ist , denn wenn einer kein js hat liegt z. B. eine Ebene über dem Text da er diese aber weder wegschieben noch die visibility ändern kann, kann er den text garnicht erst lesen. und die ebene mit der startposition auf eine freie position zu legen will ich auch nicht da dass beim user nur verwirrung schaft(was das soll).deshalb soll gleich zu anfang gecheckt werden ob js aktiv ist. muss wohl auf NOSCRIPT zurückgreifen

  4. #4
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Brückenseite.
    Linke auf eine Seite und von dort aus per JS auf die mit den Ebenen, wenn kein JS geht's nicht weiter.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  5. #5
    Avatar von LaLALa
    LaLALa ist offline Routinier
    registriert
    26-08-2003
    Beiträge
    482
    naja weiss nich so recht... Und wie ist das mit nof

  6. #6
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Im Zweifelsfalle: Notepad...



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •