Hi,
Ich hab mit meinem JBuilder 7 im Moment ne ganze Menge JSPs in meinem ordner "defaultroot". Die will ich jetzt aber in Unterordner verfrachten für spätere Securitysache.
Ich weiß, dass das Ordner erstellen mit dem JBuilder nicht funktioniert, deshalb ab ich das mit dem herkömlichen Explorer gemacht. Soweit so gut, allerdings will mir mein JBuilder nun nicht mehr mein WAR packen. ER bring mir ständig den Error 901 -File does not match Directory.
Weiß jemand an was das leigen kann, oder anders gesagt, wo in den Einstellungen von JBuilder ich angeben kann, das er rafft, dass das in Ordnung ist mit dem Unterordner?
Noch ein kleiner Zusatz: Ich hab das auch schon mit einem include der WebInf ins WAR versucht, da aber das gleiche, die Unterordner will er auch nicht. Und noch was: das compilierte JSP File trägt nicht wie sonst seinen normalen Name+ ejsp (oder so) am ende, sondern heißt dann WebInf2fUnterordner2eJspName2ejsp. Was soll das denn nun?

HILFE!