Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tobiasreike ist offline Mitglied
    registriert
    22-11-2002
    Beiträge
    26

    Tabellen: In den Spalten unterschiedliche <tr>-höhen

    Hallo
    ich hab irgendwie ein Problem
    Habe eine Tabelle mit 2 Spalten. Ganz einfach ohne weitere tr oder td`s.
    Jetzt hab ich in der linken Spalte eine neue <tr> eingefügt hab also auf der linken Seite 2 Zeilen und auf der rechten nur eine. Wenn ich jetzt die rechte Spalte auch noch unterteilen will dann verankern sich die <tr>`s in den Spalten und ich kann nur noch beide zusammen verändern.
    Ist das irgendwie zu umgehen? Ich will nämlich die rechte Spalte anders unterteilen als die linke.

    Ciao

  2. #2
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472
    da mußt du mit rowspan arbeiten, ansonsten, wenn du es ganz genau haben willst mußt du in die Zellen noch mal ne Tabelle einfügen, dann kannst du die unabgängig voneinander bearbeiten...
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •