Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PCMCIA Card

  1. #1
    hupfer ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2000
    Beiträge
    344
    Hallo Zusammen
    **************

    Ich habe ein problem. Von einem Bekannten bekam ich eine Digitalkamera mit flash Speicherkarte. Dazu habe ich ein lese gerät zum übertragen der fotos. Leider ist das eine pcmcia card, und ich besitze keinen laptop... gibt es da umwandler? oder sonst eine lösung? einen ausgang für usb oder seriel oder sonst was hat es nicht.

    kann mit jemand helfen?

    mit bestem danke
    Geändert von hupfer (30-03-2018 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    registriert
    09-06-2000
    Beiträge
    1.057

    hi,

    du könntest einen PCMCIA Adapter für deinen PC kaufen,dann kannst du deine Kamera anschließen.
    Oder aber du packst das ganze Teil ein und schickst es an meine Adresse,denn ich kann es sofort nutzen.....

    ciao,
    Klaus....

  3. #3
    hupfer ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2000
    Beiträge
    344

    kostenpunkt?

    danke für den tipp... jetzt weiss ich wenigstens, das es sowas gibt...

    weisst du per zufall auch noch, wieviel sowas in etwa kostet?

    mit bestem danke
    Geändert von hupfer (30-03-2018 um 17:18 Uhr)

  4. #4
    registriert
    09-06-2000
    Beiträge
    1.057

    hi,

    ich schau morgen mal nach,habe die Liste nicht zuhause aber morgen poste ich dir den Preis.


    ciao,
    Klaus...

  5. #5
    hupfer ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2000
    Beiträge
    344

    thx

    ich danke dir schon jetzt


    grüsse
    Geändert von hupfer (30-03-2018 um 17:18 Uhr)

  6. #6
    MichiS ist offline Registered
    registriert
    13-06-2000
    Beiträge
    760
    Hmm,

    also wir haben vor kurzem ca. 10 Digitalkameras getestet, und jede einzelne hatte die Möglichkeit Daten per Kabel in den PC zu spielen.. was für'n Teil ist denn die DigiCam?

    CU
    MichiS

  7. #7
    hupfer ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2000
    Beiträge
    344

    leider nicht

    es ist leider nicht eine der besten, aber immerhin eine kamera. Sie ist von Mitsubishi (nein, kein auto *g*)

    jetzt hoffe ich, das klaus weis wie viel so ein teil kostet.... denn ich bin mir sicher, das es keine schnittstelle für kabel hat - Leider

    Grüsse und Danke
    Geändert von hupfer (30-03-2018 um 17:18 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •