Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By peppels

Thema: Megagute kostenfreie SEO Tools

  1. #1
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    Megagute kostenfreie SEO Tools

    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #2
    paul schmitz ist offline Doppel-As
    registriert
    29-03-2015
    Beiträge
    134

    AW: Megagute kostenfreie SEO Tools

    Generate Title Tag and Meta Description Data for Multiple URLs (free tool)

    Gerade mal schnell gestestet:
    Ganz nette Idee, Umsetzung jedoch nervig (gefühlte 1000 mal den Code eingegeben) und fehlerhaft.
    Informationen wurden richtig ausgegeben
    Also als HTML gedownloaded, Quelltext angeschaut. Struktur: html,head,/head,body,/body,inhalt,/body,/html
    Manche IDs sind mehrfach vorhanden. Der Doctype wurde vergessen.
    Überflüssig ist, <table width="100%"> anzugeben und im CSS width und max-width auf 100% !important zu setzen.

    Wenn das bei allen so ist, würde ich "Megagut" (Zitat aus Titel) durch 'gut' ersetzen.
    Rubiks!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (und wegen mir auch aufessen)

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Megagute kostenfreie SEO Tools

    paul, wieviele tools hast du probiert, um zu dieser meinung zu kommen? unter den urls stecken sicherlich weit über 50 versch. tools!
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  4. #4
    paul schmitz ist offline Doppel-As
    registriert
    29-03-2015
    Beiträge
    134

    AW: Megagute kostenfreie SEO Tools

    Ich habe 3 von dieser Seite getestet, davon das in meinem Post verlinkte ausführlich.
    Ich weiß, dass es viel mehr gibt, daher schrieb ich "Wenn das bei allen so ist, [...]". Es bezieht sich also nur auf die getesteten.
    Rubiks!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (und wegen mir auch aufessen)

  5. #5
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    AW: Megagute kostenfreie SEO Tools

    Kam um Stichproben nicht drumherum, da ich mir auch für teuer Geld eine SEO-Suite leiste.

    Aktuell scheint die Seite down (oder grotesk langsam).

    Mir wurde sowas angeboten ...

    Code:
    isIE=document.all;
    isNN=!document.all&&document.getElementById;
    isN4=document.layers;
    ... da kratzte ich mir das lichte Deckhaar und erinnerte mich an die 90er. Da kann ich mich dunkel erinnern, dass es sowas schon mal gab ... muss mal in meinem Archiv stöbern; wirkt jedenfalls wie "aufgewärmt". Ich habe andere Beispiele probiert und viel eval() gefunden.

    Die SEO-Ergebnisse sind begrenzt bzw. nicht spektakulär (auch nicht hilfreich, da bspw. keine Wertung vorgenommen wird). Obiges "free tool" prüft auf Präsenz, zeigt es an und das war's ... öhm ... das hilft mir wie?! Gar nicht ...

    Hmmm ... nö, sorry ... da sollte der interessierte Einsteiger eher auf den Screaming Frog gehen.

  6. #6
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Megagute kostenfreie SEO Tools

    ich hatte die code/content ratio dinger probiert, die sahen plausibel aus.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  7. #7
    peppels ist offline Grünschnabel
    registriert
    01-07-2016
    Beiträge
    7

    AW: Megagute kostenfreie SEO Tools

    Ab und an nutze ich auch den Screaming Frog - finde ich an sich wirklich hilfreich.
    Google bietet in den Google Tools auch ziemlich nützliche Sachen die die Domain Popularität anzeigen und Nofollow-Links. Zumindest für den alltäglichen Gebrauch nutze ich sehr viele dieser kostenfreien Tools da sie auch recht übersichtlich erscheinen.
    mikdoe likes this.

Ähnliche Themen

  1. eure tools
    Von PRINZ im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-02-2006, 11:13
  2. gute tools schlechte tools
    Von votecmän im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-07-2002, 11:46
  3. tools
    Von fresh im Forum Linux und Co
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-07-2001, 18:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •