Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.707

    Neues JS Buch von O'Reilly

    You Don't Know JS: Scope & Closures*-*O'Reilly Media

    Und wenn ich das richtig sehe kann man die Rohdateien der Bücher aus dieser Reihe hier laden: https://github.com/getify/You-Dont-Know-JS

    Hab das aber nicht auf Deutsch gefunden
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #2
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    AW: Neues JS Buch von O'Reilly

    O'Reilly bietet so ziemlich zu jedem (neueren) Buch die Quelldateien im Web an (habe sehr viel von denen) - aber auch andere Verlage praktizieren dies so. Andere widerum bieten das eBook mit an (dann kannst Copy/Paste direkt machen) usw. (dann hast Du einen "Schlüssel" im Buch enthalten - quasi Nachweis über Kauf). Gar nicht mehr so verbreitet ist die Beilage einer CD ... aber das ist durchaus nachvollziehbar (Kosten-/Nutzenfaktor).

    Deutsche Bücher von O'Reilly kommen recht spät - bis gar nicht.

    Aber täuscht das? Wenn man sich hierher klickt und nach unten ganz unten scrollt, kommen "Table of Contents" - die sind alle klickbar und das scheint das Buch zu sein (da nur 98 Seiten). Hmmm ...

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.707

    AW: Neues JS Buch von O'Reilly

    Ja, mit Rohdaten meinte ich den Buchinhalt, nicht nur die Scripte und Programme. Roh, weil es nicht in Seiten eingeteilt ist.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  4. #4
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.707

    Neues JS Buch für Fortgeschrittene von John Resig

    Geheimnisse eines JavaScript-Ninjas

    Der bekannte Experte John Resig vermittelt in diesem Buch sein Insider-Wissen für angehende JavaScript-Profis. Das Buch richtet sich an Entwickler mit Kenntnissen auf dem mittleren Level. Der Leser erlernt...
    Auf dieser Seite gibt es Details und Downloads zum Buch:
    Shop - Bücher Detail - IT-Fachportal.de
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. Javascript Buch
    Von GELight im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-10-2007, 12:14
  2. Js Buch?
    Von .Ai im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 14:48
  3. CSS Buch
    Von Mad Jack im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-08-2003, 11:07
  4. C++-Buch
    Von HILFE!!!! im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-12-2001, 11:31
  5. CGI- & PHP- Buch
    Von Gero im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-11-2000, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •