Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.707

    HTML5 - Was kann mein Browser alles?

    Eine kleine Testseite, ganz nett gemacht: HTML5test - How well does your browser support HTML5?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #2
    j-l-n Guest

    AW: HTML5 - Was kann mein Browser alles?

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Eine kleine Testseite, ganz nett gemacht
    Es ist nicht nur eine "kleine", sondern schlichtweg DIE Testseite für HTML5-Fähigkeiten

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.707

    AW: HTML5 - Was kann mein Browser alles?

    Kanntest du die vorher schon, Julian?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  4. #4
    Avatar von dbarthel
    dbarthel ist offline Haudegen
    registriert
    11-06-2014
    Beiträge
    641

    AW: HTML5 - Was kann mein Browser alles?

    Danke für die Empfehlung dieser Seite, kannte sie bisher noch nicht, finde sie aber sehr aufschlussreich.

    Bin überhaupt sehr positiv gegenüber HTML5 eingestellt und hoffe das die Entwicklung auch weiterhin in diese Richtung geht und weiter voran getrieben wird.

  5. #5
    j-l-n Guest

    AW: HTML5 - Was kann mein Browser alles?

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Kanntest du die vorher schon, Julian?
    Jep, bin da schon mal vor längerer Zeit darüber gestolpert.
    HTML5 finde ich super - so erspart man sich z.B. viele einfache Funktionen, für die man bisher JavaScript benötigte. Mittlerweile setze ich im Großteil meiner Projekte auf einige Elemente von HTML5.
    Sehr interessant finde ich beispielsweise auch neue Attribute, wie download oder ping (HTML5 ping Attribut).

Ähnliche Themen

  1. Mobile HTML5 App, Browser Probleme
    Von PhilippHToner im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-09-2012, 21:15
  2. Was kann man mit PHP alles???
    Von milchkuh im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 21:36
  3. Was mein Auto alles kann
    Von brainshock im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-05-2005, 01:00
  4. Was Browser alles können....
    Von Albu im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-03-2004, 19:31
  5. Was der rasputin alles kann....
    Von bine im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •