Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TecEye
    TecEye ist offline König
    registriert
    28-01-2012
    Beiträge
    795

    request is not finished yet

    Hy Leute, also ich hab ein problem dass ein bisschen umfassend ist.

    Simpel ausgedrückt habe ich außenstehend, filterelemente (zB str beinhaltet 'weg') , so das pack schick ich via jquery .load() an meine auswertungsliste wo in dann in der DB danach gesucht wird und mir eine entsprechende Liste ausgegeben wirds, ne suche halt.

    So klappt auch alles, nur tritt hin und wieder ganz willkürlich der Fall auf, dass eine anfrage zwischen 3-4min dauert obwohl die gleiche abfrage zuvor nur 1sek gedauert hat, guck ich in die console seh ich dass die zu ladende liste.php im wartemodus ist 'waiting' request is not finished yet, obwohl es wie gesagt vorher ganz flott, ging, es hat sich nichts geändert. und dann nach 4min spuckt der mir das ergebnis aus als wäre nix gewesen :/

    So siehts dann in der Console aus
    ajax_waiting.PNG

    ich erhalte keine Fehlermeldung, keine errors, nix, bin total ratlos

  2. #2
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.639

    AW: request is not finished yet

    kommt denn der request überhaupt im php-script an?
    wenn ja bau da mal paar zeitmessungen rein um die stelle zu finden wo es hängt

  3. #3
    Avatar von TecEye
    TecEye ist offline König
    registriert
    28-01-2012
    Beiträge
    795

    AW: request is not finished yet

    Tatsächlich, es liegt an der Abfrage selbst, und das Taucht nur auf, bei neun berechnungen, abdere speichert sich das ajax in den cache
    Code:
    WHERE (code IN (SELECT connector FROM data_attribute WHERE liste='bet' AND type = '90d884efa7114c1a448e4a1b0e7fd037' AND value = 'Elektro Düsseldorf'))
    das ist wohl der Übeltäter, ich glaube weil unter den attributen gibt es knapp 1000 Einträge die zu type = '90d884efa7114c1a448e4a1b0e7fd037' AND value = 'Elektro Düsseldorf' passen. Das verbindet der wohl mit dem eintrag und dann wirds mächtig viel :/

    der code (von außen also der Betrieb) muss gleich dem connector in den attributen sein, wie definiere ich das präziser?

    - - - Aktualisiert - - -

    dann am besten nach PHP verschieben bitte
    Geändert von TecEye (10-02-2016 um 14:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ajax Request
    Von Barcardi im Forum JavaScript
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10-05-2011, 14:48
  2. Browser Bad Request ??
    Von Dravus im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-01-2009, 21:06
  3. animiertes gif + JS-Request
    Von dieu im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-06-2008, 14:07
  4. Ajax Request
    Von jahlives! im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 15:10
  5. https request
    Von thorge im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-06-2006, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •